YOUNOW NEWS

Ohne richtigen Content zum Partner?

Heute waren wir mal wieder zu Gast beim Soldat im Stream.

Bemerkenswert waren die Likes mit über 51.000.

Richtiger unterhaltsamer Content wurde einem als Zuschauer allerdings nicht geboten. Der Soldat saß halt in seinem Stream und hat einfach mal NICHTS gemacht.

Im Prinzip mögen wir den Soldaten, allerdings kaufen wir ihn nicht ab, dass er nur Content in „Saufstreams“ liefern kann. Der heutige Stream war jedenfalls echt langweilig.

Wir hoffen für die Zukunft, dass sich der Soldat einfach etwas einfallen lässt, um seine Zuschauer zu unterhalten. Die gewünschte Partnerschaft lässt übrigens auch noch auf sich warten.

Tags
Mehr lesen

Related Articles

4 Comments

  1. Tja, das wundert mich auch, aber anscheinend hat Er ja Leute die zufrieden damit sind.
    Vielleicht war es auch wieder irgendein „auswischen“ gg. andere Streamer;
    Ich habe Heart of Lion die Daumen gedrückt, aber bei den Likezahlen war gar kein
    Endwettkampf möglich. Der unterhält sich wenigstens nett die ganze Zeit mit dem chat.
    Ich war kurz bei Soldaten drin, da war „Stuhl TV“ angesagt, also er war nicht mal da.
    Wir haben auch darüber gesprochen, das sich Zuschauer tatsächlich hoch verschulden,
    um Ihre Lieblinge zu unterstützen. (Glaube Ihr hatte das Thema auch schon mal.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Close
Zur Werkzeugleiste springen