YOUNOW NEWS

Ankündigung: Es wird in Kürze wieder neue Ausgaben von Joiz.TV auf YouNow geben

Nach der ganzen Berichterstattung über YouNow-News und über meine Person, habe ich mich dazu entschlossen, eine Neuauflage meiner ehemaligen RealtalkTV Streams auf YouNow präsentieren.

Das Ganze wird nach dem alt bewährten Prinzip der damaligen Domian Sendung auf 1Live durchgeführt.

Im Moment richten wir eine entsprechende Servicenummer ein. Auch unsere private Telefonanlage wurde in den letzten Tagen dafür ausgebaut.

Die Servicenummer wird eine 01806 Rufnummer sein, deren Kosten für den Anrufer überschaubar sind. Ein Anruf aus dem deutschen Festnetz kostet für den Anrufer gerade einmal 20 Cent und aus dem Mobilfunknetz maximal 60 Cent.

Wir haben uns für eine Servicenummer entschieden, da in der Vergangenheit mehrere Trolle der Meinung waren, unter der damaligen Festnetznummer anzurufen und den Stream durch diverse Beleidigungen zu stören.

In den nun angekündigten Streams werden wir verschiedene Themen aufgreifen, worüber beispielsweise auf YouNow diskutiert wird. Des Weiteren besteht für die Zuschauer auch die Möglichkeit, Themen vorzuschlagen.

Die ganze Berichterstattung über meine Person, ob nun negativ oder positiv, motiviert mich regelrecht, wieder auf YouNow aktiver zu werden. Vielen Dank dafür!

GRÜSSE GEHEN RAUS
Viele liebe Grüße gehen hiermit raus an InspektorMaus, oder sollte ich nun besser Schorsch Schlagzeile schreiben?

Weitere Informationen werden wir zur gegebener Zeit veröffentlichen.

 

Anmerkung der Redaktion:
Sollte TZUNAMII, Maria oder sonst ein Streamer irgendwelche Informationen brauchen, könnt ihr euch gerne melden. Wir hätten da noch diverse Bilder und ein Autokennzeichen im Archiv.

Tags
Mehr lesen

Related Articles

One Comment

  1. Cool, dann freue ich mich jetzt schon auf deine zukünftigen Streams. Hast du schon ein Datum? Wegen dieser anderen Webseite: Man braucht sich nur die Beiträge auf der anderen deren Homepage anzusehen und weiß gleich, aus welcher Ecke die kommen. Das sind asoziale Menschen, die den ganzen lieben langen Tag nichts zu tun haben. Da Lob ich mir YouNow News. Streß und Ärger gibt es im Reallife schon genug.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .

Close
Zur Werkzeugleiste springen