YOUNOW NEWS

ReeeacT verteidigt CallMeToriii und schreibt für sie sogar einen Song

Meine Güte, was für ein Stress im heutigen Stream von ReeeacT.

Quelle: YouNow

Wie viele von Euch bereits wissen, veranstaltete TZUNAMII auf YouNow einen Gesangswettbewerb.

Als Hauptpreis winkte dem Gewinner zwei Wochen lang der Editor Choice, welcher gerade für Streamer interessant ist, die auf dem Weg zur Partnerschaft sind.

An diesem Wettbewerb hatten neben weiteren YouNowern auch ReeeacT und CallMeToriii teilgenommen.

 

Quelle: YouNow

Letztere hat übrigens bei Deutschland sucht den Superstar vorgesungen und hat es dort sogar in den Recall geschafft mit 3 von 4 „JA“ Stimmen.

Bei dem Gesangswettbewerb von TZUNAMII jedoch, kam keiner der Beiden eine Runde weiter.

Dies kann ReeeacT überhaupt nicht nachvollziehen. Zumindest Torii hätte seiner Meinung nach weiterkommen müssen. Schließlich wurde sie bei DSDS von einer richtigen Jury für gut befunden.

 

Desweiteren beklagt er sich, dass er selber kein weiteres mal hätte vorsingen dürfen und findet dies ungerecht.

Seitdem soll es wohl Ärger zwischen ReeeacT und TZUNAMII geben. In den letzten Wochen ist ReeeacT auf YouNow meist nur negativ aufgefallen. Seine arrogante Art und Weise gefällt vielen Zuschauern und auch Partnern überhaupt nicht.

ReeeacT zumindest ließ es sich heute nicht nehmen, eine Ansage an TZUNAMII zu machen. Doof nur, dass letzterer selber gerade am Streamen gewesen ist und dies überhaupt nicht mitbekommen hat.

Vielleicht sollten sich sowohl ReeeacT als auch TZUNAMII mal im privaten aussprechen. Es muss ja nicht alles immer Öffentlich ausgetragen werden. Diese Meinung vertritt übrigens auch Manu alias TheChillStream.

Im übrigen ist uns aufgefallen, dass ReeeacT von CallMeToriii gar nicht so abgeneigt ist. Als Toriii bei ihm heute zu Gast war, erzählte er ihr sogar, dass er für sie einen eigenen Song geschrieben hat. Geht da was?

 

Tags
Mehr lesen

Related Articles

One Comment

  1. Ich kann diesen Reeeact einfach nicht ausstehen. Der ist dermaßen von sich selber überzeugt und eingebildet. Ich weiß überhaupt nicht, was der für ne Erziehung genossen hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .

Close
Zur Werkzeugleiste springen