YOUNOW NEWS

TZUNAMII kündigt für kommenden Mittwoch „RAP AM MITTWOCH“ an

Der YouNow-Partner TZUNAMII hat vor etwa einer Stunde auf Twitter den „RAP AM MITTWOCH“ angekündigt.

Was sich dahinter verbirgt, dass wissen wir leider nicht. Allerdings können wir uns vorstellen, dass es eine Art „Show“ sein wird, wie beispielsweise letztens bei seinem Gesangswettbewerb.

Wir können uns jedenfalls nicht vorstellen, dass TZUNAMII selber rappen wird.

Also werden wir uns alle einfach überraschen lassen müssen, was da auf uns zukommt.

Tags
Mehr lesen

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .

Close
Zur Werkzeugleiste springen