YOUNOW NEWS

SingingSandy hat wieder Internet und bezaubert ihre Zuschauer mit tollen Gesang

Eine ganze Weile war es recht still im SingingSandy, sie hatte nämlich Zuhause kein Internet.

Doch nun ist sie mit geölter Stimme und nagelneuer Internetverbindung wieder voll im Einsatz auf YouNow.

Man kann schon durchaus sagen, es in ihrer Abwesenheit etwas auf YouNow gefehlt hat. Neben den ganzen „Saufstreams“ fehlte es einfach an einer schönen Stimme und guten Content.

Derzeit gibt sie im Live-Stream ihr Bestens und erfüllt die Musikwünsche ihrer Zuschauer auf ihre ganz persönliche Art und Weise.

Überzeugt euch doch einfach mal selber von ihrer einmaligen Stimme.  😉

Sandy freut sich mit Sicherheit auf euren Besuch bei ihr im Stream.

Hier geht es zum Stream/Profil

 

 

Tags
Mehr lesen

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .

Close
Zur Werkzeugleiste springen