YOUNOW NEWS

Eskalation im DoppelZucker Stream. Wo sind die Supporter, wenn man sie braucht?

Keine Ahnung, welche Maus dem DoppelZucker heute über die Leber gelaufen ist.

Jedenfalls ist heute kein Alkohol im Spiel. Es grenzt ja schon durchaus an eine Frechheit, dass DoppelZucker auf Platz 6 streamen muss. Das geht ja mal überhaupt nicht.

Wo sind die ganzen DoppelZucker Supporter hin? Kevin Pascal möchte doch unbedingt gerne Partner werden, er braucht also eure Unterstützung!

Haut die Freespins raus.  😆

So wie das nämlich gerade läuft wird das nichts mit der YouNow-Partnerschaft.

Als wenn das nicht schon genug wäre, will zudem auch noch keiner bei ihm Guest kommen. Also da können wir schon durchaus nachvollziehen, dass DoppelZucker keinen Bock mehr zum Streamen hat.

Dabei sahen die Zahlen zu beginn seines Streams gar nicht mal so schlecht aus.

Inzwischen ist DoppelZucker Offline gegangen. Vermutlich werden wir ihn gleich auf Rize wiedersehen.

Tags
Mehr lesen

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .

Close
Zur Werkzeugleiste springen