YOUNOW NEWS

Zwei neue Streamerinnen mit Berliner Schnauze auf YouNow

Heute wollen wir Euch mal zwei neue Streamerinnen aus Berlin vorstellen.

Elke und Rike streamen seit kurzem auf YouNow. Mit ihrer frechen Berliner Schnauze unterhalten die Beiden die Zuschauer. Zeitweise konnten wir über 100 Zuschauer im Stream verzeichnen.

Es ist schön zu sehen, dass auch mal ältere Streamer auf YouNow kommen und wir sollten den Beiden auf jeden Fall eine Chance geben. Elke war damals sogar Schauspielerin bei diversen Filmen.

Bis vor kurzem haben die Zwei auf Facebook gestreamt gehabt, sind jedoch nun auf YouNow gewechselt.

Sogar mit den Trollen können es Elke und Rike aufnehmen. Von uns keine klare Empfehlen, einfach mal im Stream vorbei zu schauen oder sich die Moments anzuschauen.

Hier geht es zum Stream/Profil
Tags
Mehr lesen

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .

Close
Zur Werkzeugleiste springen