YOUNOW NEWS

CallMeToriii spielt ein Spiel auf der PlayStation

Wenn die Toriii ein Spiel auf der PlayStation spielt, dann lebt sie so richtig auf.

Quelle: CallMeToriii zockt @YouNow

Ja, man könnte durchaus annehmen, dass Toriii beim Spielen mit Leib und Seele dabei ist. So ist zumindest unser Eindruck.

Denn wenn es mal nicht so nach ihren Wünschen im Computerspiel läuft, dann rastet sie teilweise komplett aus.

Die Zuschauer in ihrem Stream bekommen dann immer einen Lachflash. Es sieht ja auch extrem lustig aus, dass muss man schon zugeben.

Manchmal gibt es halt Dinge im Leben, für diese ist man nicht geboren worden.  Dazu sollte man dann auch stehen und die Finger von solchen Dingen lassen.  😆

Zur Unterhaltung der Zuschauer auf YouNow reicht dieser Content aber völlig aus. Eine hysterische Streamerin ist allemal besser als ein Standbild ohne Ton.

Und als wenn der Ärger mit dem Computerspiel nicht reichen würde, hatte Torii sich heute auch noch eine Pizza bestellt gehabt und wurde enttäuscht. Aber seht selbst.

Ach übrigens für all diejenigen, welche es noch nicht wussten: CallMeToriii ist am Samstag um 20:15 Uhr bei Deutschland sucht den Superstar zu sehen. Dort gibt sie dann ihre Gesangskünste zum Besten.

Hier geht es zum Stream

 

Tags
Mehr lesen

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .

Close
Zur Werkzeugleiste springen