INTERNE NEWS

Neues soziales Netzwerk: JamBla.net

Liebe Leserinnen und liebe Leser,
heute wollen wir einfach mal etwas Werbung in eigener Sache machen.

Vorstellen wollen wir Euch ein neues soziales Netzwerk, welches von YouNow-News gehostet wird.

Das Ganze ist ähnlich wie Facebook aufgebaut. Man kann eigene Gruppen und Seiten erstellen, Bilder mit anderen Teilen oder einfach nur Privat miteinander Chatten.

Übrigens ist die Webseite von JamBla auch für das Handy und Tablet optimiert.

Schaut also einfach mal vorbei und werdet Teil einer neuen Community.

Ach kleine Info noch:
Von Facebook-Usern wird seit Jahren ein „Dislike-Button“ gefordert. Doch Facebook kam bisher den Wünschen seiner User nicht nach. Dafür gibt es diesen „Dislike-Button“ nun auf JamBla.net.  😉

Eine Registrierung ist übrigens völlig kostenlos und wird es auch in Zukunft sein.

Hier geht es zur neuen Community
Tags
Mehr lesen

Related Articles

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .

Close
Zur Werkzeugleiste springen