YOUNOW NEWS

Was geht da ab in Berlin zwischen its_London und TZUNAMII?

Meine Güte, was ging heute bloss in Marias Stream ab?  TZUNAMII ist seit heute wieder in Berlin zu Besuch.

Die Beiden scheinen ein echtes Liebespaar zu sein. Jedenfalls macht das den Eindruck, wenn man die zwei Turteltäubchen im Stream beobachtet. Aber derzeit kann man leider nur Rätzeln.

Wirklich zugeben das sie zusammen sind, wollen sie auch Nachfrage beide nicht. Vermutlich aus Selbstschutz, was man auch irgendwie nachvollziehen kann.

Aber wenn das Flirten nicht echt sein sollte, dann sind es wirklich gute Schauspieler.

Auf der anderen Seite heizt das natürlich auch die Gespräche über Maria und Ibo auf YouNow mächtig an und das wissen die Beiden ganz genau.

Wir wollen mal hoffen, dass wir von der YouNow-News mit die Ersten sein werden, die eine entsprechende Info der Beiden bekommen, sollte an der „Beziehung“ etwas dran sein.

Ansonsten müssen wir uns leider selber auf die Lauer legen und die Wohnung von Maria mit Mini-Cams und Wanzen ausstatten.  😆

Aber schaut Euch doch einfach mal das rechte Bild der Beiden an. Normalerweise spricht das doch Bände, oder was meint Ihr?

TZUNAMII ist gerade zumindest aufn Weg zur Tankstelle. Keine Ahnung was er da besorgen will. Eventuell Zigaretten für die „Zigarette danach“? – Man weiß es halt nicht.  😆

Jedenfalls merkt Ibo auf dem Weg zur Tanke, dass es doch sehr kalt in Berlin ist. Naja Ibo, kannst dich ja gleich wieder von Maria wärmen lassen. ^^

Schauen wir einfach mal, was wir heute noch so alles zu sehen bekommen. Wir sind gespannt.

 

LOVE IS IN THE AIR – *Träller

Tags
Mehr lesen

Related Articles

4 Comments

  1. Wurde ja viel Dreck über beide ausgeschüttet,
    und viel erzählt.
    Man muss ja zugeben das sie ne ganz hübsche is‘,
    ich bin selbst Berlinerin und finde Ihre etwas freche Art
    nicht so schlimm. Manche Typen reagieren bei Ablehnung
    halt sehr aggro, da rutscht schnell ein „Mulle“ raus oder schlimmeres.
    Ob die beiden nun mehr als Freunde sind intressiert mich nicht.
    Seinen Stream habe ich auch noch nie wirklich geschaut.

  2. Schöner Artikel 🙂 zudem haben die Beiden, wenn man ehrlich ist, YouNow für eine Zeit lang auf den Kopf gestellt. 🙂 aber aktuell sind die doch getrennt oder ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .

Close
Zur Werkzeugleiste springen