YOUNOW NEWS

RIZE APP seit gestern in den Playstores erhältlich

Viele warten bereits seit einigen Monaten darauf, dass YouNow ihre neue RIZE APP in den Playstores zum Download freigibt.

Gestern war es dann endlich soweit. Wir haben die App natürlich gleich getestet und wollen Euch einen kurzen Überblick darüber geben, was überhaupt mit der App möglich ist.

Auch RIZE ist genauso wie YouNow bereits ab 12 Jahren offiziell erlaubt.

Gleich nach der Installation und dem ersten Start der App fällt erst einmal auf, dass man sich mit seiner Handynummer registrieren muss. Zuvor konnte man sich mit seiner normalen E-Mailadresse anmelden.

Die RIZE APP ist anscheinend auch mit der Datenbank von YouNow verbunden, denn nachdem wir uns mit unserer Handynummer verifiziert hatten, wurde uns gleich unser YouNow Profil angezeigt mit der Frage, ob dies unser Profil ist. Hat man dies dann bestätigt, wurden sogar die Bilder von YouNow übernommen.

Wenn man sich dann überall angemeldet und verifiziert hat, so empfanden wir es zumindest, ist die App im ersten Moment für den neuen Benutzer unübersichtlich. Man muss sich also wirklich erst einmal Zeit nehmen und sich die App genauer anschauen.

Das lustige daran ist, dass viele neue User auf einmal LIVE waren, ohne es überhaupt zu wissen.

Gerne wären wir nun auf die Funktionalität der RIZE APP eingegangen, allerdings funktioniert die App seit heute Morgen nicht mehr. Eine Verbindung zum Server kann nicht hergestellt werden.

Hier könnt Ihr wenn ihr wollt die App schon einmal aus dem jeweiligen Store runterladen.

Tags
Mehr lesen

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .

Close
Zur Werkzeugleiste springen