YOUNOW NEWS

Großer Skandal! – TheChillStream eröffnet seinen Zuschauern ein großes Geheimnis

Heute hat TheChillStream alias Manu seinen Zuschauern ein großes Geheimnis verraten.

Quelle: TheChillStream @YouNow

Laut eigener Aussage ist er „Schwanger“, es soll allerdings keine A-geburt werden.  😆

Auf unsere Frage hin, warum er in der Schwangerschaft am Rauchen ist, bekamen wir nur die Antwort, dass man als Raucher ja schließlich nicht von jetzt auf gleich mit dem Rauchen aufhören kann. Immerhin hat er gerade mal 10 Zigaretten geraucht. Was wohl schon ein großer Erfolg für ihn ist.

Übrigens hat Mani aktuell Besuch von DaniSahne. Das ist die Streamerin, welche in einem RTL Format Schnitzel direkt auf dem Cerankochfeld gebraten hat, statt in einer Pfanne.  😆 (Video YouTube: Kochkurs mit Daniela )

Quelle: TheChillStream @YouNow

Wie wäre es eigentlich mit einer weiteren Folge Frauentausch auf RTL II? Zusammen mit Manu und Alex könnte das ne durchaus lustige Folge werden. Letztendlich wären die Einschaltquoten phänomenal, soviel ist sicher.

Um nochmal zur Schwangerschaft zurück zu kommen. Manu meinte, dass er einen Elefant bekommt, schließlich schaut der Rüssel schon raus. Wir werden an diesem Thema für euch selbstverständlich dran bleiben.

Hier geht es zum Stream

UPDATE
Wie wir soeben erfahren haben, ist DanySahne kein Besuch von Manu und Alex, sondern sie soll wohl bei den Beiden eingezogen sein. Dies wurde zumindest sowohl von Manu, als auch von Dany selber in einem Stream auf Instagram bestätigt.

Vielen Dank für die Information an den Hinweisgeber.

Anmerkung der Redaktion
Bevor nun wegen des oberen durchaus sarkastischen Beitrages auf YouNow-News ein Shitstorm bezüglich Schwangeren ausbricht, möchten wir dem gleich den Wind aus den Segeln nehmen. Wer heutzutage noch ein Kind in die Welt setzt, hat unseren absoluten Respekt verdient.

Tags
Mehr lesen

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .

Close
Zur Werkzeugleiste springen