YOUNOW NEWS

Was da los auf #deutsch

Da loggt man sich tiefenentspannt auf YouNow ein, ahnt nichts schlimmes und dann landet man in einem Stream, womit man ganz und gar nicht gerechnet hat.

So geschehen heute am frühen Abend. In welchen Stream wir gelandet sind? Gute Frage, jedenfalls ist der Streamer
YouNow-Partner, allerdings aus einem anderen Land.

Zugegeben, wir hatten unseren Blick nicht auf dem Monitor und haben nur den Ton gehört. Im ersten Moment haben wir gedacht, da ist doch was schief gelaufen. Aber weit gefehlt, er streamte tatsächlich auf YouNow Deutsch.

Ist das vielleicht die Rache der Türken, weil Niknandom Arno und Co gerne mal mit Küchentuch auf dem Kopf unter dem Hashtag der Türken streamt? Man weiß es nicht.  😉

Jedenfalls hält sich der Streamer auch auf YouNow Deutsch auf Platz 2 mit immerhin meist über 120 Zuschauern. Das soll mal jemand nachmachen!

Letztendlich ist es ja auch nicht wichtig, ob man die Sprache des Streamers versteht oder nicht. Die Trolle hatten jedenfalls großen Spaß und es befand sich auch immer jemand im Chat, welcher übersetzen konnte.  😆

Hier geht es zum Stream
Tags
Mehr lesen

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .

Close
Zur Werkzeugleiste springen