YOUNOW NEWS

Angelo alias HappyGay – Der coolste und lustigste Streamer aus Österreich

Heute möchten wir Euch gerne mal einen Streamer aus Österreich vorstellen.

Im Normalfall streamt Angelo alleine, aber ab und an hat er Besuch von seiner besten Freundin.

Beide haben durchaus Haare auf den Zähnen und lassen sich null trollen. Sie haben also das System der Trolle durchschaut.

 

 

Neben cooler und chilliger Musik haben die beiden Freunde so einiges zu erzählen.

Heute hatte Lisa etwas Langeweile und kam auf die Idee, einfach mal ein Bild spontan zu malen.  Das Bild soll übrigens Verlost werden.  😆

 

Am besten ihr schaut einfach mal selber in deren Stream vorbei.

Hier geht es zum Stream/Profil
Mehr lesen

Related Articles

4 Comments

  1. er wurde extrem hochnässig und eingebildet gleich wie seine freundin und deswegen bin ich auch kein fan mehr soll kein hate sein sondern meine meinung bin da nicht der einzige der das so sieht schade er war ein cooler streamer am anfang

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Close
Zur Werkzeugleiste springen