YOUNOW NEWS

Mächtig Beef zwischen AsunaMaus und TZUNAMIII – Partnerschaft um jeden Preis?!

Das YouNow Fantreffen in Köln ist schon zwei Tage vorbei, doch noch immer gibt es mächtig Ärger.

AsunaMaus möchte gerne unbedingt eine YouNow Partnerschaft und dies soll sie wohl auch mehrmals auf dem YouNowtreffen in Köln geäußert haben. Allerdings muss man auch sagen, dass AsunaMaus sich in einer festen Beziehung befindet und mit dem Freund/Mann auch zwei Kinder haben soll.

Im Internet sind nun zwei Videos aufgetaucht, wo zu sehen ist, dass TZUNAMIII mit AsunaMaus auf einem Bett liegen und offensichtlich gekuschelt wurde.

Das andere Video zeigt wiederum, wir TZUNAMIII zu AsunaMaus geht und ihr einen Kuss gibt.

TZUNAMIII streitet nun alles ab und es fallen auch direkte Worte von den Freund von AsunaMaus:
Zitat: „Warum war AsunaMaus alleine beim Fantreffen und warum hast du sie nicht im Griff“.

Irgendwie werden wir das Gefühl nicht los, dass keiner mehr durchsieht.
Wer sagt nun die Wahrheit? AsunaMaus fühlte sich belästigt von TZUNAMIII.

Wie wird es ausgehen? Wir bleiben am Thema dran.

Tags
Mehr lesen

Related Articles

3 Comments

  1. Wieder mal ist die Frau die allein Schuldige und hat Ihren Ruf weg.
    Habe gestern nur in versch. Streams mitbekommen, das die *Piep
    vor der Kamera ein männliches Geschlechtsteil angefasst haben soll.
    Viele Streamer sind so angeekelt von dem Köln Treff Ereignissen, das sie sogar
    nicht mehr „auf so einer“ Plattform streamen möchten.

    1. Ich finde auch, dass es immer schlimmer wird.
      Wenn ich mir dann teilweise die Kommentare von Tzunami anhöre, dann frage ich mich ernsthaft, in welchen Jahrhundert wird stehen geblieben sind. Für den sind Frauen immer noch zweite Klasse.
      Ich meine, was bilden sich so Leute ein? Unglaublich! Und wer da noch hinter Tzunami steht, dem ist nicht mehr zu helfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close
Zur Werkzeugleiste springen