YOUNOW NEWS

Probte Niknando seinen Abschied oder war es bereits der Abschied?

Auf diese Fragen wissen wir bisher noch keine Antwort. Aber eines ist sicher, der vorerst letzte Stream war sehr emotional.

Das Niknando nun die Streamingplattform Twitch für sich entdeckt hat, dass werden sicher einige bereits mitbekommen haben. In den letzten Tagen hat er zumindest dort vermehrt gestreamt gehabt.

In seinem heutigen Stream wollte Niknando zumindest schon einmal für seinen Abschied auf YouNow proben.

Zum Ende des Streams waren sich aber viele Zuschauer nicht mehr so ganz sicher, ob das nicht ein richtiger Abschied gewesen ist.

Jedenfalls laß man in mehreren anderen Streams immer wieder verschiedene Unterhaltungen diesbezüglich.

Ob das Ganze nun ein realer Abschied war oder nicht, wird sicherlich die Zeit sagen. Wir von der Redaktion wünschen Niknando jedenfalls viel Erfolg auf seinem weiteren Weg.

YouNow-News hat sich den „Proben“ von Niknando einfach mal angeschlossen und wir haben kurzerhand folgendes Video auf die schnelle gebastelt. Aber schaut einfach mal selbst…

 

 

 

Tags
Mehr lesen

Related Articles

4 Comments

  1. Ich habe mich auch sehr gewundert gehabt und würde es begrüßen, wenn Niknando mal was dazu sagen würde. Hat er nun wirklich Younow verlassen oder war das echt nur eine Probe?

  2. Niknando ist meiner Meinung nach abgehoben und geldgeil. Das haben nun auch die letzten verblödeten Younow Zuschauer mitbekommen. Damit er seinen hohen Lebensstandard halten kann, musste nun eine neue Geldquelle erschaffen werden. Was liegt da also näher, als auf Twitch zu wechseln? Da gibt’s ja gleich auch neue Zuschauer die man ausnehmen kann. Hahaha

  3. Ich hoffe sehr, dass es sein Abschied war. Anfangs hab ich ihn selber sehr gemocht, aber nun ist einfach die Luft raus und er widert mich mit seinen betteln nach Likes und Barren nur noch an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Close
Zur Werkzeugleiste springen